Herren 1

Vertragsverlängerung #5 für die Saison 24/25

26. März 2024

Nach dem Sieg gegen Breckerfeld steht dem Aufstieg nicht mehr viel im Weg. Passend dazu gibt es die nächste Vertragsverlängerung.

Lukas Mersch bleibt ein weiteres Jahr in Gerthe.

Der 31- jährige wechselte im letzten Jahr von den Lippe Baskets Werne nach Gerthe, wo er als Leistungsträger in der 2. Regionalliga spielte. Für Lukas wäre es der 2. Aufstieg aus der Oberliga und dies war von Anfang an auch sein klares Saisonziel. Seine Erfahrung ist aber nicht alles, was den 1,94. Große Forward ausmacht. „Lukas ist ein guter Junge, immer ein frecher Spruch auf den Lippen und da, wenn es drauf ankommt! Wir freuen uns sehr, dass er dem Team erhalten bleibt.“ So Teammanager Dennis Klüsekamp

Mit freundlicher Unterstützung von
Sponsor