Der Rumpfkader hält sich tapfer...

Nachdem wir wegen Konfirmation und anderer Verpflichtungen nur zu sechst antreten konnten, war das Ziel für das Spiel längst klar...einfach nur überstehen. Lea konnte sich als Ergänzung zur "Starting Five" nur Verletzt auf die Bank setzen und sollte möglichst wenig spielen...

Dank der umsichtigen Trainerin des Gastgebers nahmen die gegnerischen Spielerinnen schnell den hohen Druck aus dem Spiel. Somit hielt sich das Ergebnis in diesem dankbar günstigen Rahmen. Für unsere TV Girls war es eine gute Trainingseinheit gegen einen überstarken Gegner. So war auch eine Entwicklung, insbesondere bei Tanja (auf der für sie ungewohnten Aufbauposition), in unserer Mannschaft zu sehen. Celine verabschiedete sich mit ihrem fünften Foul Mitte des letzten Viertels aus dem Spiel, so dass wir keine Wechseloption mehr besaßen.

Der Dank geht an diese aufopferungsvoll Kämpfenden: Tanja (4), Fabi, Isa, Lea (8), Celine (2), Rahel

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule