Am Sonntag Abend begann für die Reserve die Testspielphase. Für den ersten Test ging es am Sonntag Abend zum Altenessener TV. 

 Mit einem 13:0 Lauf kamen wir gut ins Spiel. Der Gastgeber war zu Beginn etwas überfordert mit dem schnellen Spiel des TVG.

Leider ließen wir es immer wieder zu, das der Gastgeber wieder aufschließen konnte. So das wir zur Halbzeit ein knappes 41:38 retten konnten. 

In der zweiten Halbzeit zeigte der TVG dann aber auch, dass man 20 Minuten konzentriert arbeiten kann. Beide Viertel gewannen wir jeweils mit +13. 

Am Ende stand somit ein klarer 80:51 Erfolg im ersten Test.

Das Team zeigte eine sehr gute Leistung in der Sauna vom ATV. Gewohnt stark waren Enne und Matze unter den Körben. Die drei u-18 Spieler zeigten trotz vorheriger Cross-Fit Einheit eine starke Leistung.

Die Neuzugänge Fabian Horstmann, Gordon Reckinger und Dennis Klüsekamp gaben zudem einen starken Einstand.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok