Am Samstag erwartet den TV Gerthe im ersten Auswärtsspiel der neuen Oberliga Saison der schwere Gang nach Hagen Haspe.

Die Gerther treffen dort auf einen Sieger des ersten Spieltages der sicherlich hochmotiviert ins Spiel gehen wird um auch das zweite spielen in Serie zu gewinnen. Zum Auftakt der Saison, gewannen die Hasper bei der Zweitvertretung der Astro Stars Bochum.

Die Gerther auf der anderen Seite haben das Auftaktspiel zu Hause gegen die BG Hagen ersatzgeschwächt klar und deutlich verloren und wollen in Hagen den Schalter umlegen und den ersten Sieg der noch jungen Saison einfahren. Mit Sebastian Karpinski, Lars Steilmann, Niklas Lange, und Wesley Knaup bekommt die Skiba-Fünf gleich vier enorm wichtige Spieler zurück ins Team und wird somit sicherlich stärker sein als im Heimspiel gegen die BG Hagen.

Heiko Skiba: „ Wir haben gegen die BG Hagen die Anfangsphase verschlafen und das Spiel bereits im ersten Viertel verloren. Wir müssen am Samstag in Haspe von Beginn an hellwach sein, in der Verteidigung hoch konzentriert agieren und die Fehler minimieren. Wenn wir das tun, haben wir eine gute Chance das Spiel in Haspe auf Augenhöhe zu gestalten. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft, auf eine gute Leistung und auf den ersten Sieg!“

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule