Gerthe  ist nach dem vorzeitigen Saisonende nach einer tollen Spielzeit als Tabellenführer und Aufsteiger wieder zurück in der Oberliga und zeigt auch Herz und Verbundenheit. "We are back and T(o)V G(ether). Ein einfacher und griffiger Slogan, der beschreibt, dass die Gerther Basketballer sich einerseits über den Mannschaftserfolg freuen, anderseits aber auch in schwierigen Zeiten zu ihren Freunden und Sponsoren besonders stehen! Die erste Herrenmannschaft hat über den Lieferservice vom Pottkoch Burger und Pommes geordert, um getrennt voneinander von zu Hause ihre Meisterschaft und symbolisch den verdienten Aufstieg in die Oberliga zu feiern. 

"Eine tolle Idee der Jungs, Solidarität auch in schwierigen Zeiten zu zeigen", freut sich Arnulf Tesch. "Für mich persönlich war es eine Freude, diese Idee gemeinsam mit dem „Lieferservice des TV Gerthe“ bestehend aus Janis, Nico, Björn und mir umzusetzen. Neben der Unterstützung von Andre ist einfach zu unterstreichen, dass das Essen einfach vom Pottkoch super ist! Da „helfen“ wir doch gerne!" 

Entdeckt oder nutzt den Pottkoch mit seinem Lieferservice unter folgender Adresse:

https://app.resmio.com/pottkoch-andre-riedel

 

200406 Pottkoch Erste1

200406 Pottkoch Erste2

200406 Pottkoch Erste3

 

We are back!  Der TV Gerthe ist zurück in der Oberliga (Quelle WAZ, Sport in Bochum am 02.04.2020)

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.