BG Lünen - TV Gerthe, Samstag 18:00 Uhr in Lünen

Am letzten Spieltag der Saison geht es für die Gerther zum Schlusslicht nach Lünen.

Lediglich 4 Spiele konnte die BG Lünen in dieser Saison gewinnen bei 17 Niederlagen. Der TV Gerthe möchte mit dem 18. Sieg in dieser Saison eine erfolgreiche Spielzeit beenden und sich mit einem guten Gefühl in die Sommerpause verabschieden.

Heiko Skiba: „Wir fahren nach Lünen um dort zu gewinnen. Wir wollen konzentriert und engagiert von Beginn an auftreten und unserer Favoritenrolle gerecht werden.“

Personell wird der TV Gerthe auf einige Spieler verzichten müssen. Bitter ist es, dass mit Wesley Knaup und Magnus Wiemann zwei Youngster aufgrund der Ferien und des gebuchten Urlaubs ausfallen, gerade diese zwei haben in den letzten Wochen starke Leistungen gezeigt.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok