HammStars 2 - TV Gerthe, Samstag 16:30 Uhr in Hamm

Am morgigen Samstag gilt es für die Gerther hoch konzentriert und engagiert ins Spiel, gegen die abstiegsbedrohten Hammer, zu gehen und dieses Spiel in Hamm zu gewinnen.

Die Gastgeber aus Hamm rangieren mit 4 Siegen und 13 Niederlagen, punktgleich mit 3 anderen Teams am Ende der Tabelle und brauchen jeden Punkt um die Klasse zu halten. In den letzten Wochen konnte Hamm, gerade in den Heimspielen, immer wieder auf Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft zurückgreifen und sich so den einen oder anderen Sieg erarbeiten.

Heiko Skiba: „Ich erwarte alle Jugendspieler aus der Regionalliga Mannschaft auf dem Feld. Ich erwarte einen hoch motivierten und engagierten Gegner der alles versuchen wird das Spiel zu gewinnen. Hamm kämpft um den Abstieg. Für uns wird es wichtig sein, den Kampf anzunehmen und uns durchzusetzen. Reboundarbeit, Einsatz und Leidenschaft werden den Ausschlag geben. Hier hoffe und erwarte ich vom Team eine Top Einstellung!“

Personell war die Trainingswoche schwierig, mehr als die Hälfte des Team plagte sich mit Erkältungen und leichtes Blessuren rum und konnte so nicht trainieren. Wir werden sehen, wer für den Kader am Samstag bereit ist.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok