TV Gerthe - Schwerter TS Samstag, 09.03.2019 um  18:30 Uhr

Nach dem Sieg in der letzten Woche in Lippstadt und dem spielfreien Karnevalswochenende wollen die Gerther Im Heimspiel gegen die Gäste aus Schwerte einen weiteren Heimsieg feiern.

Die Gäste aus Schwerte rangieren zur Zeit mit vier Siegen und zwölf Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz und sind somit in akuter Abstiegsgefahr. Die Gerther auf der anderen Seite rangieren auf einem guten dritten Tabellenplatz mit aktuell 13 Siegen bei lediglich drei Niederlagen. Im Hinspiel gewannen die Gerther gegen einen engagierten und guten Gegner klar mit 76:52.

Heiko Skiba: „Wir hatten in den letzten Wochen einige personelle Probleme, die allerdings seit der letzten Woche überwunden sind. Wir können aktuell mit dem kompletten Kader trainieren und freuen uns daher auf das Spiel am Samstag. Wir wollen unbedingt zu Hause eine gute, aggressive, starke Leistung zeigen und das Spiel gewinnen.“

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok