Am Sonntag startet die neuformierte Damen-Mannschaft in Gevelsberg in die neue Landesliga Saison und möchte unbedingt mit einem Sieg starten.

Die Mannschaft hat sich gefunden und ist in der Vorbereitung zusammengewachsen und von Woche zu Woche besser geworden. Die letzten Testspiele waren gut und somit freut sich das Team auf den Start am Sonntag. 

Heiko Skiba: „Wir haben in der Vorbereitung hart gearbeitet, haben ein gutes defensives Fundament und wollen diese Stärke auch am Sonntag auf das Parkett bringen.“ Personell können die Gerther aus dem vollen Schöpfen und wollen den ersten Sieg der Saison einfahren. Der Gegner aus Gevelsberg ist für die Gertherinnen unbekannt, daher fokussiert sich das Team auf das eigene Spiel und die eigenen Stärken.  Heiko Skiba: „Wir wissen nicht was uns in Gevelsberg erwarten wird, sind aber auf alle Eventualitäten vorbereitet. Es gilt unser Spiel durchzusetzen und die zwei Punkte mitzunehmen!“

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule