Freundschaftsspiel souverän gespielt
Nach dem Sieg in Hilden erwartete uns einen Tag später schon das nächste Auswärtsspiel. Die VfL Astrostars 2 hatten uns zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Wir nahmen gerne an, um ein paar Spielzüge einzuüben und viel Spielzeit zu verteilen. Schade, dass leider drei krankheitsbedingte Absagen kamen, dennoch konnten wir zu acht antreten, da Rahel ihre Premiere feierte.

Wir gingen dann auch gleich konzentriert zu Werke und konnten viele unserer Ideen auch auf dem Feld umsetzen. Das Scoring gestaltete sich auch vielfältiger als tags zuvor, so dass sich das Spiel auch für unser Selbstvertrauen lohnte.
So machte das faire Spiel beiden Teams Spaß und endete in den Vierteln :
1. 6:17
2. 12:16
3. 8:19
4. 10:10
und so mit 36:62 souverän für uns.
Die Statistik: Tanja (8), Sarah (6), Fabi, Jasmin (5), Isabel, Lea (34), Celine (9), Rahel

Herzlichen Dank an Hasret und Volker für die gute Leitung des Spiels!

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok