Leistungsgerechtes Ergebnis in Leverkusen

Beim Spitzenreiter starteten wir ins neue Jahr. Bisher spielt Opladen eine souveräne Saison und das sollte auch gegen uns so bleiben. Stark gehandicapt gingen wir ins Spiel. Mit Jasmin fiel unsere etatmäßige Aufbauspielerin aus und Fabi arbeitet zur Zeit an ihrem Comeback nach ihrer langwierigen Verletzung. Zudem hatte sich Lea eine Zerrung im Training zugezogen, so dass sie nur zurückhaltend spielen konnte.

Die verbliebenen TV Girls kämpften und gaben alles. Nichts desto trotz merkte man einigen die lange Trainingspause an. Da die Gastgeberinnen in der zweiten Halbzeit ein wenig den Druck aus ihrer Verteidigung nahmen, konnten wir noch einige schöne Korbaktionen feiern und hätten bei ein wenig mehr Konzentration noch mehr Körbe bejubeln können, da sich bald für jede Spielerin Wurfchancen ergaben. Schade...aber vielleicht haben wir nächste Woche etwas mehr Wurfglück...zumindest werden wir daran arbeiten!!!

Statistik:  Tanja (2), Sarah, Isa, Lea (15), Leonie, Chantal, Celine

 

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok