Ferien dringend benötigt...

Zwar hatten wir heute schon wieder acht Spielerinnen an Bord, aber leider auch weiterhin einige angeschlagene darunter. Die Ferien werden dringend zum auskurieren benötigt. Das Spiel ist dementsprechend schnell zusammengefaßt. Die körperlich und spielerisch überlegenen Gegnerinnen erspielten sich eine schnelle Führung und wir hatten arge Probleme ins Spiel zu finden.

Alles was wir in den Trainingseinheiten besprochen und geübt hatten konnten wir unter realem Druck im Spiel noch nicht abrufen. Mit großem Kampfgeist hielten wir die 40 Minuten durch und konnten durch einige gelungene Aktionen ein paar Glanzlichter setzten. Dennoch war es dem Gegner zu verdanken, dass das Spiel nicht noch deutlicher wurde, da sie ihr Engagement nach der Pause deutlich zurückschraubten.

So rückte für uns die anschließende Weihnachtsfeier an diesem Tag in den Vordergrund. Die hohe Niederlage tat der Stimmung keinen Abbruch. So genoßen wir gemeinsam das Buffett und läuteten die knapp drei Wochen basketballfreie Zeit ein.

Die Statistik:Tanja (2), Sarah (2), Jasmin (2), Isa, Lea (18), Leonie, Chantal, Celine (2)

Weihnachen 2015 Team U13 

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok