Dies war kein Basketball...

Schade, eigentlich hatten wir uns aufgrund der Erfahrungen aus dem Vorjahr auf Sterkrade gefreut. Das uns nun eine gänzlich andere Atmosphäre entgegenschlug überraschte uns...

31:11 Fouls standen am Ende auf dem Bogen. Bei weitem haben die Schiedsrichter  nicht alles gepfiffen...Wir wurden also regelrecht "verhauen" auf dem Feld.

Ich bin stolz auf die Mädels, wie sie mit der Situation umgegangen sind und sich immer wieder motivieren ließen weiter zu spielen und sich nicht dem Niveau anpaßten.

Eigentlich nebensächlich:
Tanja (2), Sarah (2), Jasmin (7), Isa, Lea (17),  Leonie, Chantal, Celine (4)

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok