Hohe Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel

Zur Vorbereitung auf die neue Saison trafen wir im ersten Vorbereitungsspiel auf den Barmer TV, die ebenfalls in der Regionalliga spielen. Leider fielen unsere beiden etatmäßigen Aufbauspielerinnen Sarah und Jasmin aus gesundheitlichen Gründen aus, so das wir arg improvisieren mußten. Und das sah man auch gleich auf dem Feld.

Tanja gab als Aufbauspielerin ihr Bestes. Lea und Celine konnten sie gut unterstützen. Alle weiteren Spieler nutzen das Spiel um Erfahrung auf diesem Niveau zu sammeln. Dementsprechend war das Ergebnis zweitrangig. Wichtig waren die Erkenntnisse für das Trainerteam, sowie die Möglichkeit für die Spielerinnen sich an dieses Spieltempo zu gewöhnen. So waren alle nach dem Spiel sehr k.o., da sie trotz des hohen Rückstandes nicht aufsteckten und um fast jeden Ball kämpften.

Nun heißt es weiter hart arbeiten im Training, um in den nächsten Spielen deutlich besser auszusehen.

Dabei waren:

Tanja, Fabi, Isa, Lea (18), Leonie, Chantal, Celine (4)

 

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok