Souveräner Auftritt der TV Girls

Nachdem wir im Spiel der Vorwoche gedanklich noch in den Weihnachtsferien waren, konnten wir uns dieses Mal deutlich verbessert zeigen.

Das erste Viertel ging mit 17:4 an uns und wir konnten schon im ersten Viertel jede Spielerin auf dem Feld sehen. Zwar schlich sich immer noch manche Unaufmerksamkeit im Rebound im zweiten Spielabschnitt ein, dennoch wußten wir in der Offensive weiter zu überzeugen. Das tolle Passspiel funktionierte wieder. Aufmerksam wurde die besser positionierte Teamkollegin gesucht und gefunden. Mit 13 Punkten Vorsprung ging es dann in die Pause. (39:26)

Wie erwartet versuchte Aplerbeck direkt zu Beginn der zweiten Spielhälfte den Vorsprung entscheidend zu verkürzen, aber wir waren sehr aufgeweckt und gewannen Ball um Ball in der Defensive und konnten unsere Fast-Breaks vielfach erfolgreich zu Ende bringen. Das war richtig stark. So war das Spiel schon nach 30 Minuten entschieden (61:36).

Im vierten Viertel verwalteten wir das Ergebnis und probierten neue Spielpositionen im Wettkampf aus. Gerade in Defense wurde das auch sehr ordentlich umgesetzt.

Toll gespielt haben:
Tanja, Sarah, Jasmin, Anrica (6), Isabel, Lea (23), Marie (34), Celine (2), Lena (10)

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok