Spannendes Spiel zur Saisoneröffnung

Gegen den Ligakonkurrenten ASC Dortmund gab es im Freundschaftsspiel im Rahmen des Pre-Season-Weekends eine knappe 63:66-Niederlage. In dem knappen und teils hochklassigen Spiel konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. Leider gelang es uns nicht die gegnerische Spielmacherin aus dem Spiel zu nehmen. Ihr gelang es 40 Punkte gegen uns zu erzielen. Dennoch war Coach Kai nach dem Spiel sehr zufrieden, da er viele tolle Spielsituationen seiner Mannschaft sehen konnte.

In zwei Wochen treffen die beiden Mannschaften im ersten Meisterschaftsspiel der Regionalliga aufeinander. Hoffentlich wird es ähnlich spannend und vielleicht sogar mit dem besseren Ende für uns!

Gute Besserung an Tanja, die sich leider im Spiel verletzte.

Folgende Spielerinnen legten eine sehr gute Leistung auf das Parkett:

Tanja (2), Sarah (2), Jasmin (2), Anrica (14), Isabel, Lea (25), Marie (12), Dana, Lena (6)

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.