Die gute Arbeit der letzten Jahre zahlt sich aus und der TV Gerthe bringt erstmals eine Mannschaft für 11 bis 12-jährige Mädchen an den Start. Erfreulicherweise konnte auch direkt ein Sponsor für das Team gewonnen werden. Der Fliesenlegermeisterbetrieb „AM Fliesen“.

Das junge und innovative Unternehmen, mit Sitz an der Gerther Straße 39, hier ist auch die Fliesenausstellung beheimatet, ist Ansprechpartner für Fliesen, Natursteine, Mosaik, Granit, Marmor, Wandfliesen und Bodenfliesen. Weitere  Informationen auf der Homepage www.andre-mueller-fliesen.de oder unter 0234 / 62 34 93 48
Abteilungsleiter Arnulf Tesch: „Wir freuen uns über das Engagement von Andre Müller und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit“.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok