Am 08.11. veranstalteten wir im Schulzentrum ein besonderes Training für die U12. Die Spieler durften Freunde, die noch kein Basketball spielen, mit zum Training bringen. So kamen insgesamt 19 Kinder in die Halle, von denen 5 das erste mal dabei waren. Nach dem gemeinsamen Warm-Up wurden die Mädchen und Jungs aufgeteilt, um effektiver mit den Spielern zu trainieren.

Als Belohnung bekamen die Kinder, die eine Freundin oder einen Freund mitgebracht haben, einen Verzehrgutschein für einen Heimspieltag im Gerther Dom.

Nach 1,5 Stunden Basketball war der Buddy Tag schon wieder vorbei. Die neuen Kinder haben sich gut eingebracht und wir würden uns sehr freuen, wenn es ein erneutes Wiedersehen geben wird.

 

Natürlich können die Kinder jederzeit Freunde mit zum Training mitbringen. Hier nochmal die Trainingszeiten:

U12w: Montag, 16:30 bis 18:00 Uhr, Turnhalle Rosenberg

           Freitag, 16:30 bis 18:00 Uhr, Schulzentrum Gerthe

U12m: Dienstag, 17:00 bis 18:30 Uhr, Schulzentrum Gerthe

          Freitag, 16:30 bis 18:00 Uhr, Schulzentrum Gerthe

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule