Trotz starkem Schneefall und ein paar kurzfristigen Spielerabsagen konnten wir beim letzten Auswärtsspiel in Herne noch mit 9 Spielern antreten.Da Coach Markus samstags in der Weiterbildung sitzt, übernahm Horst das Coaching der Mannschaft.

Auch wenn am Ende eine knappe Niederlage zur Buche steht, gab es auch sehr viel Positives zu sehen. Trotz der vielen Ausfälle vom älteren Janhrgang wie Maximilian, Halil und Romina spielte die Mannschaft ordentlich zusammen. (6 von 9 Kindern haben den Korb getoffen) . Wenn man an das Hinspiel zurück denkt, waren wir da noch chancenlos gewesen. Insgesamt haben wir über 4 Viertel vorne ordentlich punkten können. Die Abwehr war nur im dritten Viertel ein wenig nachlässig, dafür ließ man im letzten Viertel nur 2 Punkte zu. Schön war, dass Mirjana und Jonas ihre ersten "Pflichtpunkte" für Gerthe erzielen konnten und U8 Spieler Samuel konnte mit 9 Punkten eine tolle Leistung unterstreichen. Deswegen ist diese Niederlage auch kein Beinbruch. Alle hatten Spaß und die Spieler haben alles gegeben.

Enstand: 26 zu 33

Viertelergebnisse 5 zu 8, 7 zu 10, 7 zu 13, 7 zu 2

Mit dabei waren: Ricardo (9 Punkte), Raymond, Jonas (2 Punkte), Jonathan (3 Punkte), Fiona, Adrian (1 Punkt), Mirjana (2 Punkte), Samuel (9 Punkte) und Michelle.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.