Einige Ausfälle ließen den Kader auf 6 Spieler schrumpfen. Dem Trainer war klar: Man konnte in Herne nur einen „Blumentopf“ gewinnen, wenn alle KIDS die richtige Einstellung zum Spiel finden würden. Nun denn, einige gähnten, einige träumten ... Fürchterliches schien sich anzubahnen. Das Spiel wogte aber zum Erstaunen des Trainers hin und her, die KIDS bemühten sich und kamen das ein oder andere Mal zum Erfolg. Meistens hatten wir 1-2 Punkte Vorsprung, entscheidend war dann das 7/8, welches wir mit 12:6 entscheiden konnten.

 

Trainer Arnulf Tesch: "Alle Spieler mussten heute viel spielen, aber: Stopp! Mussten? Nein, durften!! Einige schöne technische Ansätze konnte man sehen, aber der Kampf brachte den Sieg. Ich hoffe, dass die KIDS sich merken: Kampf ist die Grundlage jedes Spiels.

 

Das Team: Alexandros, Nils, Kris, Jonas, Lukas, Luis

Heart of the Team: Das Team

Merksatz des Spieles: „Man kann genauso schnell in der Defensive sein wie in der Offensive!!“

Frei nach meinem alten Trainer Gunther D., oder ist das von mir??

 

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule