U 10 Oberliga: Sieg gegen Cro Baskets

Mit 10 Punkten konnten wir das Hinspiel für uns entscheiden, der Sieg wurde aber erst in den Letzten Vierteln herausgespielt.

Das Spiel fing munter an, nach 5 Minuten lagen wir mit einem Punkt zurück. Im zweiten Viertel fasste Miro sich ein Herz und brachte seine Farben mit 4 Punkten in Führung. Im vierten und fünften Achtel verteidigten wir noch mal besser und konnten über viele Fastbreaks und sichere Abschlüsse von Linus punkten.

Trainer Arnulf Tesch: Wir haben uns in der Verteidigung gegenüber dem Spiel in Duisburg deutlich gesteigert und haben daraus resultierend die Möglichkeit gehabt sicher zu punkten. Ein mehr an Rebounds und energisches zupacken wäre trotz allem schön gewesen.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.