Trotz Bemühen der Trainer, gelang es den Kindern nicht ihre Nervosität im gut besuchten Gerther Dome abzulegen. Zu Beginn des Spiels stand somit ein Rückstand von 1 : 6 in der vierten Minute zu Buche. Doch dann steigerte sich das Team,  konnte viele Korbaktionen dann besser abschließen und feierte am Ende ein erfolgreiches Saisondebüt gegen unsere Sportsfreunde der AstroStars Bochum.

181112 U10 Sieg


Nach dieser Anfangsphase fand die Mannschaft in das Spiel, überzeugte in der Laufarbeit und kam immer wieder zu Ballgewinnen. Matejo konnte dies ausnutzen und immer wieder mit Korblegern punkten. Das zweite Viertel fing sehr gut an und Vassili konnte in seinem ersten Spiel direkt punkten.
Während des ganzen zweiten Viertels wechselten wir fleißig durch und verteilten an alle viel Spielzeit.

Nach der Pause zog die Mannschaft wieder an und überzeugte erneut mit Leidenschaft und Tempospiel.

Fazit: Das erste Spiel wurde trotz des nervösen Starts gewonnen. Die neuen Kids haben überzeugt und geben dem Team ganz viel Tempo und Laufbereitschaft.


Das Team: Matejo, Yannis, Miro, Vasilli, Roonie, Tom, Jonathan, Merle , Jan und Noah

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.