Am Dienstag wurde im Schulzentrum Gerthe in gewohnter Tradition am Ende der Saison der "Arnulf Tesch - Pokal" durchgeführt. Bei diesem besonderen Turnier werden alle Jugendteams von U10 bis U18 durcheinander gemischt,   wobei die Körbe der U10 Spieler drei Punkte, U12 bis U15 zwei Punkte und U16 bis U18 einen Punkt zählen. Das Wachstum unserer Abteilung war in diesem Jahr besonders spürbar, denn mit 60 Spielern in der Halle war es so voll wie seit Jahren nicht. Die 60 Spieler wurden in 6 Teams eingeteilt und spielten im Modus "Jeder gegen Jeden"

 

Am Ende nach 5 Spielrunden konnte sich Team Cara nur aufgrund des Korbverhältnisses den Sieg holen, hatte doch Team Dörte im letzten Spiel nach Siegen gleich gezogen. Somit ergab sich folgende Endplatzierung:

1. Team Cara

2. Team Dörte

3. Team Jan/Brögi

4. Team Lars

5. Team Robin

6. Team Nico

Alle hatten gemeinsam viel Spaß und vor allem keiner hat sich verletzt. Zum Ende gab es für jeden Spieler noch eine Bratwurst vom Grill. Ein Dankeschön an dieser Stelle noch an die Schiedsrichter Hasret, Kübra, Nils, Michel und Bernd Fuhrmann, die bei diesem teilweise chaotischen Verhältnissen auf 3 Spielfeldern immer den Überblick behielten.

team cara

Team Cara: Vanessa, David, Wesley, Luca, Patricia, Finn, Philipp, Jasmin, Sebastian, Esaie.

 

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.