Wenn nächste Woche die Osterferien beginnen und der Spielbetrieb Pause macht, geht es für unsere Mädchen und Jungs der U16 außerhalb der Landesgrenzen so richtig zur Sache!

Beim internationalen Osterturnier in Wien werden sich unsere Jugendlichen, wie schon im letzten Jahr, mit Mannschaften aus ganz Europa messen können. Eine komplette Woche wird die Gerther Reisegruppe mit 23 Personen in Wien verbringen. Hinzu kommt, dass es dieses mal ein Jubiläumsturnier ist, denn das Osterturnier in Wien findet bereits zum 20.ten mal statt.

Letztes Jahr konnte die U14 immerhin einen Sieg verbuchen, aber in Wien zu gewinnen ist alles andere als einfach, denn das Niveau ist extrem hoch. Wir freuen uns auf hoffentlich spannende Begegnungen.

Vorläufiger Spielplan:

WU16 gegen:

- Covasna

- Rotenburg

- Starenergy Trieste

- TSJ München 2

MU16 gegen:

- Conselve

- Debrecen SK

- Ostfriesland

- Ratiopharm Ulm 

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok