Es ist schon ein paar Jahre her, dass es in Gerthe ein vereinsinternes Duell auf Kreisligaebene gab. Nun in der Playoffserie der Kreisliga Bochum 2014/2015 kommt es in der ersten Runde zu zwei Spielen Gerthe 2 gegen Gerthe 3. Die Spiele finden am 28.02.2015 und am 14.03.2015 jeweils um 20:00 Uhr im Schulzentrum Gerthe, nach der 1. Mannschaft, statt. 

9 Siege, 1 Niederlage. Gerthe 2 hat eine starke Vorrunde gespielt und damit seine Aufstiegsambitonen deutlich untermauert und souverän Platz 1. in der Gruppe B erreicht. Gerthe 3 hat nach einer durchwachsenen Saison am letzten Spieltag dank einer starken Mannschaftsleistung mit dem dritten Saisonsieg gegen Herne TC 3 noch das letzte Playoffticket in der Gruppe A gelöst. Somit kommt es zu diesem internen Duell um den Einzug in Runde 2.

Beide Teams werden in diesen Spielen natürlich alles geben und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die vielleicht noch Lust haben nach dem Spiel der 1.Mannschaft  im Gerther Dome zu bleiben um dieses "Vereinsderby" mitzuerleben.  Egal wie das Ganze ablaufen wird, der Sieger wird definitv TV Gerthe heißen.

"PLAYOFFS , BABY "

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.