Mit insgesamt 30 Personen machten sich die Mädchen mit Trainern und Eltern auf dem Weg nach Hagen, wo das letzte Qualifkiationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Finnland statt fand. Leider ging es sportlich nur noch um die Ehre, weil bereits durch die Niederlagen vorher keine Qualifikation mehr möglich gewesen ist.

Trotzdem freuten sich die Mädchen auf das Spiel und bekamen ein ordentliches erstes Viertel geboten. Danach kamen die Finnen wieder besser ins Spiel und zur Halbzeit lagen die Deutschen Frauen nur mit einem Punkt vorne. Es entwickelte sich ein spannendes und enges Spiel und in der Crunchtime wurde es nochmal richtig hektisch. Am Ende konnten die Deutschen Frauen das Spiel mit 84 zu 79 gewinnen. Für die Mädels aus Gerthe war es ein schöner gemeinsamer Ausflug und auch die Eltern hatten ihren Spaß gehabt.

dbbspiel

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.