Bereits zum zweiten Mal unterstützt die Volksbank Bochum-Witten die Basketballer des TV Gerthe und baut damit die Kooperation aus. Unterstützt wird damit die Jugendarbeit im Bochumer Norden.

Das hat Abteilungsleiter Arnulf Tesch zum Anlass genommen, den lokalen Partnern eine Ballspende zu übergeben. Damit wird die bereits langjährige Zusammenarbeit zwischen der Basketballabteilung, dem Heinrich-von-Kleist Gymnasium, der Frauenlobschule und der Mühlenbachschule unterstrichen.

Dass die Zusammenarbeit gelebt wird, beweisen die Basketballer im Rahmen der Projektwoche der HvK. Denn dort bieten die Verantwortlichen einen fünftägigen Workshop an. Dieser richtet sich speziell an die Kinder der Jahrgangsstufen fünf und sechs, die noch keine Vorerfahrung im Basketball haben. "Erfreulich ist die Tatsache, dass diese Projektwoche schulübergreifend ist und auch die Anne Frank Realschule beteiligt ist", betont Tesch.

tv-gerthe-kooperation-volksbank-bochum

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok