Ab dem morgigen 25.04.2022 startet bei unserem Vereinssponsor REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine"

Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler und Vereine sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das möchte REWE mit der, zum dritten Mal durchgeführten, Aktion ändern.

In den letzten Jahren erreichten wir mit eurer Unterstützung jeweils die Marke von 10.000 Scheinen. Für diese wahnsinnige Sammelleistung möchten wir uns nochmals bei euch bedanken.

Um die tolle Leistung in diesem Jahr zu wiederholen, benötigen wir erneut Eure Hilfe. Bitte helft uns wieder die Marke von 10.000 Scheinen zu knacken.

Also mitmachen, Vereinsscheine mitnehmen nach Eurem Einkauf bei REWE und diese für unseren Verein einlösen. Es lohnt sich mit wieder vielen tollen möglichen Prämien für den TV Gerthe. Fragt eure Familien, Freunde und Bekannte und sammelt was das Zeug hält.

Wir danken Euch und hoffen auf Eure Teilnahme. Wer die Scheine nicht selbst einlösen möchte, kann sie auch gern bei den Trainern,  einem TVG-Vorstandsmitglied oder der Geschäftsstelle des TV Gerthe abgeben. 

 

 

 

 

 

Sponsoren

200929 Knappschaft Basketballabteilung Gerthe

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule