Bereits am Donnerstag, den 12.03.2020 hatte sich der Westdeutsche Basketball Verband (WBV) in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden, dem DBB und den anderen Landesverbände dazu entschlossen, den Spielbetrieb ab sofort auszusetzen. (https://wbv-online.de/amtliches/2877-eilmeldung-wbv-setzt-spielbetrieb-bis-auf-weiteres-aus).

Die aktuelle Lage in Bezug auf den Corona- Virus erlaubt es uns nicht, sowohl den Spiel- als auch den Trainingsbetrieb weiter durchzuführen. Im absoluten Vordergrund steht die Gesundheit von Athleten, Trainern, Helfern, Schiedsrichtern, Zuschauern, Angehörigen, Freunden und alle anderen Beteiligten.

Den nunmehr einschneidenden Maßnahmen der Landesregierung folgend, wonach ab den 16.03.2020 alle Schulen und Kitas vorübergehend geschlossen werden, wird auch die Basketballabteilung des TV Gerthe ihren Teil zur Eindämmung des Corona-Virus beitragen und auch den Trainingsbetrieb sofort einstellen. Sobald die Gesamtsituation eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs erlaubt, werden wir alle Beteiligten über die Verteiler, Gruppen und sozialen Medien selbstverständlich informieren.

Liebe Mitglieder, liebe Trainer, liebe Angehörigen, liebe Freunde des Basketballsports,

wir hoffen alle auf eine schnelle Besserung der Situation. Bleibt gesund, haltet bitte die auferlegten Maßnahmen zu Eurem eigenen Schutz und Eures Umfeldes ein, zeigt Euch solidarisch, damit wir uns alle möglichst bald und wohlbehalten wiedersehen sowie unbeschwert beim Basketball wieder dabei sein können.

Der Vorstand der Basketballabteilung 

 

Sponsoren

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.