Am kommenden Samstag steht für unsere Basketballabteilung ein ganz besonderer und wichtiger Spieltag in der Halle Schulzentrum Gerthe an. Für unsere Herren 1-Mannschaft, amtierender Tabellenführer, steht beim spannenden und engen Kampf um den Aufstieg in die Oberliga das absolute Spitzenspiel gegen das unmittelbare und starke direkte Verfolgerteam Schwerter TS an. Auch davor gibt es attraktive Spiele, die U16 weiblich präsentiert sich als Tabellenführer in der Oberliga dem Gerther Publikum und unser Damen-Landesligateam will trotz Verletzungspechs in seinen Reihen seinen Mittelfeldplatz gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Gelsenkirchen weiter festigen. Zugleich erfährt an diesem Tage ab 17:30 Uhr unmittelbar vor dem Spitzenspiel der Herren 1 unser Treffen „Basketball meets Gönner“ für alle unsere Sponsoren, Förderer, Partner und Freunde direkt im Gerther Dome seine Fortsetzung.

Die Basketballabteilung des TV Gerthe wird dem kommenden Heim-Spieltag einen besonderen Rahmen verleihen, um unsere Teams bei den wichtigen Spielen zu unterstützen und um ein gemeinsames Basketballfest zu feiern. Neben unseren vielen Aktiven werden viele Zuschauer, Gäste und Freunde erwartet.

Wir freuen uns sehr auch auf die Cheerleadergruppe der OGS Frauenlobststraße. aus Hiltrop, die sowohl beim Damenspiel als auch im Vorprogramm des Herren 1-Spitzenspiels für Stimmung im Gerther Dome sorgen wird. Zugleich wird unser jüngster U10-Basketballnachwuchs seine neuen Trikots präsentieren, als Überraschung wird auch ein weiterer neuer Premiumpartner zur Förderung unserer Jugendabteilung vorgestellt.

Zugleich möchten wir uns in diesem Rahmen bei all unseren Freunden, Partnern, Sponsoren und Mitgliedern für den Support unserer Sportabteilung, ohne deren Engagement eine Förderung und Betreuung insbesondere unseres erfolgreichen Basketballnachwuchses in dieser Form nicht möglich wäre, einmal mehr bedanken. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Wir werden unsere Prämie bei der REWE-Vereinsscheinaktion, bei der so viele für uns fleißig gesammelt haben, einweihen. Vom neuen Weber-Gasgrill wird es Currywurst und Bratwurst zu deutlich gesenkten Preisen geben. Unser Speiseangebot wird am Samstagabend u.a. ergänzt mit Pulled Pork (frisch vom Pottkoch). Erstmalig werden auch Nachos im Angebot sein.

Also seid dabei, sorgt für eine tolle und freundschaftliche Atmosphäre und unterstützt unsere Teams am Samstag beim Super-Spieltag im Gerther Dome!! Man sieht sich, Glück auf! 

Anwurf:

11:30 Uhr     Jugendoberliga U 10 offen               TV Gerthe – Osterather TV

14:00 Uhr     Jugendoberliga U 16 weiblich           TV Gerthe – SCA Ochtrup

16:00 Uhr     Landesliga Damen                          TV Gerthe – CSG Gelsenkirchen Bulmke

 Ab 17:30 Uhr „Basketball meets Gönner“ / Vorprogramm

 18:30 Uhr    Landesliga Herren                            TV Gerthe- Schwerter TS                    

 

 

 

Sponsoren

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.