Ob als Spieler, Jugendtrainer, Schiedsrichter oder Mitglied des Vorstands der Basketballabteilung. Auf den Gerther Nils Stachowiak ist stets Verlass. Sowohl in unserer Sportabteilung als auch vereinsübergreifend hat sich Nils, der selbst erst 20 Jahre alt ist, verdient gemacht.  Gerade der Nachwuchsarbeit mit der Entwicklung junger Spieler und dem Schiedsrichterwesen mit der Heranführung junger Leute an diese verantwortungsvolle Aufgabe gilt seine besondere Begeisterung und Leidenschaft. Wir sind sehr stolz darauf, dass Nils von der Sportjugend Bochum (unterstützt von den Stadtwerken Bochum und der WAZ als Medienpartner) als junger und engagierter Ehrenamtler im Sport gewürdigt und in der WAZ-Ausgabe vom 29.10.2019 in einem großen Beitrag portraitiert wurde. 

Im November darf sich Nils zu recht dann auf einer Gala in der Jahrhunderthalle Bochum verdient feiern lassen. Nils lebt den Basketballsport in jeder Hinsicht und ist für unsere Basketballabteilung eine große Bereicherung. Gerade in einer Zeit, in der es immer schwieriger ist, Schiedsrichter und -innen zu gewinnen, lebt er aktiv und mit großen Engagement vor, wie fordernd, zugleich aber auch begeisternd, bereichernd und faszinierend diese verantwortungsvolle Aufgabe sein kann und dient vielen Nachwuchsschiedsrichtern damit als Vorbild. Auch sonst ist Nils bei der Organisation der Spieltage bei unseren Heimspieltagen und bei sonstigen Basketballevents maßgebend mit eingebunden und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Insofern möchten auch wir uns für Deinen besonderen Einsatz bedanken und freuen uns sehr, dass Nils aus der Vielzahl der nominierten jungen Leuten in unserer Stadt auserwählt wurde.

Stellvertretend steht der Bericht über Nils aus unseren Reihen in unseren Augen auch für die zahlreichen Jugendlichen in unserem Verein, die sich in unserer Basketballabteilung ebenfalls ehrenamtlich engagieren: Sei es als Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter, Betreuer, Begleiter von Freizeitfahrten und Kampfgericht und, und, und.....-) Ohne Euch alle wäre die positiv fortlaufende Entwicklung im Nachwuchsbereich der letzten Jahre nicht möglich gewesen. Ein großes DANKE an Euch alle.

 

Archivfoto: Nils im Kreise weiterer Gerther Schiedsrichter/-innen.

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

dbb  WBV

Unsere Schulkooperationspartner

HvK Logo 125  AnneFrank Realschule

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok