Die Firma Bauerfeind, ein innovativer und führender Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln  aus den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfen und orthopädischen Einlagen hat es für den TV Gerthe wirklich möglich gemacht. Die Firma steht für Basketball mit mehr Ausdauer, Sprungkraft und Power und bietet u.a. eine umfangreiche Produktpalette gerade nach Sportverletzungen zum Schutz der Sprung- und Kniegelenke sowie zur Verbesserung der Muskelarbeit sowohl für Profi- wie auch für Hobbyspieler an. Und jetzt sponserte und präsentierte die Firma Bauerfeind unserem Basketballnachwuchs nach einem freundlichen Kontakt passend in der Vorweihnachtszeit einen "wirklichen Überraschungsgast und ganz großen Sportsmann des Basketballsports", der bei unserem Jugendtraining spontan vorbeischaute. Und wer erkennt ihn? 

Die Spannung und die Überraschung war einfach riesig.  Wenn schon die geplante Jugendweihnachtsfeier nach einem technischen Defekt an der Heizungsanlage in der Sporthalle Schulzentrum Gerthe leider kurzfristig ausfallen musste, sollte unsere Basketballnachwuchsabteilung gleichwohl beschert werden. "Neben Schokonikoläusen" vom Jugendwart Markus gab es drei Tage später ganz großen Besuch.  Bei einem spontan initiierten gemeinsamen Training der U 14 männlich und weiblich in der Sporthalle Am Ehrenmal stand er am Ende der Einheit erstmals in Lebensgröße auf einmal da und wurde sofort in die Mitte unserer begeisterten Teams mit offenen Armen und Neugier aufgenommen. Die sofortige freundliche Aufnahme in den Teams  machte unseren "Überraschungsgast" sichtlich sprachlos. 

So nah war uns das Idol des Basketballsports und dieser Ausnahmesportler wirklich noch nie....-) 

Und jeder Basketballer wird ihn (im Bild unten mittig) kennen!

Dank der Firma Bauerfeind schaute "Dirk Nowitzki" als aktueller sportlicher Repräsentant und Markenbotschafter des medizinischen Hilfsmittelherstellers in lebensgroßer Ausführung bei uns vorbei.

Der "Aufsteller Dirk" wird ab sofort häufiger an Heimspieltagen in der Sporthalle Schulzentrum Gerthe aufmerksamer und regelmäßiger Beobachter unserer aktuell 11 Gerther Jugendteams sein und seinen Beitrag dazu leisten, dass sich die vielen Kinder und Jugendlichen unserer wachsenden und erfolgreichen Sportabteilung weiterhin hochmotiviert, mit großen Einsatz und Fleiß sowie mit hoher Lernbereitschaft  im sportlichen Wettkampf mit anderen Teams messen und ihrem sportlichen Idol nacheifern.

Für die großartige Sachspende der Firma Bauerfeind sagen wir ganz herzlichen Dank.

 

 

Sponsoren

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok