Am letzten Samstag ging es für die Teams der Kreisliga BO/HER bereits um 10.30Uhr los im Kampf um den Kreispokal. Bei diesem noch jungen Event (erst zum zweiten Mal) spielten die gemeldeten Teams im Ligamodus gegeneinander den Sieger aus.

Neben dem TV Gerthe, als Gastgeber, traten auch der BC Langendreer, die VfL Astrostars Bochum, der Herner TC und der GBC Hellas Herne mit jeweils einem Team an.


Bei strahlendem Sonnenschein, leckeren Würstchen und kühlen Getränken bot dieser Tag nochmal alles, was das Basketballherz begehrt. Zudem zeigten die Fans vom GBC Hellas, das man auch in der Kreisliga eine ordentlich Stimmung haben kann. Die Spiele verliefen, wie man es erwarten konnte, relativ ruhig. Nur ab und an kochten die Emotionen richtig hoch, aber genauso schnell war alles wieder vergessen. Nach insgesamt 10 Spielen á 20min stand mit den VfL Astrostars Bochum der Sieger fest und alle Teilnehmer ließen das Turnier und gleichzeitig die Saison mit dem einen oder anderen Getränk ausklingen.

Kreispokal 18

 

„Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern für Ihr kommen und wünschen allen eine schöne Sommerpause!“

Sponsoren

171220 Knappschaft Sportbonus

AMAZON Smile TVG

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok